Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtskrippe aus Holz, Schöne Krippe, jederzeit wieder! meiner Meinung nach

Weihnachtskrippe aus Holz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Weihnachtskrippe aus Holz? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Weihnachtskrippe aus Holz, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ein Stall, eine Krippe, zwei Palmen und 12 bunt lackierte Figuren bieten den Kleinen die Möglichkeit, die Weihnachtsgeschichte nachzuspielen. Mit Klarlack behandelt, sind die Figuren speichelfest und abwaschbar. Der Stall ist ca.15 cm hoch, ca.11 cm tief und ca. 23 cm breit. Die Figuren sind ca. 8 cm groß.Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da es verschluckbare Kleinteile ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Weihnachtskrippe aus Holz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich hegte immer die " Krippe Habanero , aber teuer : So bin ich in diese Krippe getroffen und hatte " gewagt " mich. Weiterlesen von Sarah Hagemann verffentlicht

Sehr schön, alles gut fertig , helle Farben. Mein Sohn (2) ist begeistert, mit seinen " Hof " ; - ) Und ich hoffe, dass meine Krippe ist von den Händen des Kindes ... Weiterlesen von Imgrund verffentlicht

Ich weiß, dass die Holzkrippe an einen Freund. Excited lange. Jetzt, da ich habe einen Neffen , war für mich , egal was Weihnachten ... Weiterlesen von Bettina Bauer verffentlicht

Dieses Modell ist der richtige Ort , wenn Sie für eine Krippe suchen, können Sie mit einem Kind spielen / kann ! Einfach gehalten , Sach gut und Holzfiguren besonders gut gemacht. Weiterlesen von joylithium verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

  1. Deine Tipps sind hier super grade für junge Familien! Wir haben seinerzeit lange gesucht und sind bei Jako-O fündig geworden! Tolle Zusammenstellung!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.