Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rezension Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder, Super CD

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


ab sofort auch als DVD erhältlich Endlich gibt es eine CD mit den 30 beliebtesten Spiel- und Bewegungsliedern aller Zeiten in einer überaus ansprechenden, hohen Produktionsqualität. Fantastische Sänger und fröhliche Kinderstimmen lassen die CD dabei auch für Eltern zu einem absolut angenehmen Hörgenuss werden. Darauf wurde ganz besonders geachtet und das findet sich bis ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Tochter liebt diese CD und jetzt ihre besten Freunde kaufte ich. Wirklich große Sammlung . von Nadine verffentlicht

Diese CD ist ideal für kleine Mäuse. Mein Sohn sang laut mit. Auf jeden Fall eine tolle CD. Weiterlesen von Katja D verffentlicht

Die CD-Reihe , die Top-30 , kann ich nur jedem empfehlen , da die gesamte Spiel und Bewegung Songs sind darauf muss man wissen,. Wir hörten die CD mindestens 100 Mal . von Regina Leschner verffentlicht

Meine 18 Monate alte Tochter liebt diese CD ! Es gibt wirklich Original-Songs von den besten Sängern gesungen ! Weiterlesen von Ruth Pilic verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.